Historische Fotografien

Sehr geehrter Homepage Besucher,
wann haben sie die Photo-Alben der Großeltern das letzte Mal vom Dachboden geholt und sich die Zeit genommen, einmal ganz in Ruhe darin zu blättern? Begeben sie sich doch einfach einmal auf eine Zeitreise in die 20er, 30er oder 50er Jahre. Glauben sie mir, sie können Stunden damit verbringen und es ist interessanter als jedes Fernsehprogramm. Ich durfte sogar in die Alben mir fremder Menschen schauen und habe die eine oder andere Anekdote erzählt bekommen.
Dafür möchte ich mich bei diesen Odenwälder Bürgern sehr herzlich bedanken.

Die Recherche nach historischen Fotografien hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Die Bilder können natürlich nur einen kleinen Querschnitt des Verkehrs im Odenwald ablichten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns weiteres historisches Bildmaterial zur Verfügung stellen.

Bitte werfen Sie auf keinen Fall die Alben der Eltern und Großeltern weg.

Es ist unsere Herkunft und Geschichte, die es zu bewahren gilt.

Historische Fotos: